Clarity Call vereinbaren

Mein Ziel ist es, Frauen wie Dir dabei zu helfen, in ihre Kraft zu kommen, in ihr volles Potential, damit sie Leichtigkeit verspüren, im Körper, in den Gedanken und im Leben – und das ohne dass sie sich dafür abrackern müssen.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du mal schauen, was Annika und Melanie erzählen, wie die Arbeit mit mir war und was sich für sie dadurch verändert hat:

Annika sagt: “Schnelle, tiefgehende Hilfe”

Für mehr, klicke hier:

Melanie berichtet: “Das Leben ist leichter”

Das ganze Interview mit Melanie findest Du hier:

Ich unterstütze Dich sehr gerne, meine Liebe. Um Dich und Dein Anliegen besser kennenzulernen und auch um zu schauen, ob wir beide zusammen arbeiten wollen, biete ich Dir meinen kostenfreien 45-minütigen Clarity Call an.

Du bekommst bei mir immer 100% Authentizität und Ehrlichkeit. Das bedeutet, dass Du von mir Rückmeldung bekommst, wo Du stehst und Du gewinnst Du Klarheit über Deine nächsten Schritte auf dem Weg zu Leichtigkeit & Freude. Du wirst mehr erfahren über Dein Entwicklungspotential und -aufgabe.

Der Clarity Call findet via Zoom statt. Den Link schicke ich Dir dann zu.

Falls ich mir dann sicher bin, der beste Katalysator und Begleitung für Deinen Transformationsprozess zu sein, erzähle ich Dir gern, wie Du mit meiner Unterstützung Deine Ziele schnell und nachhaltig erreichst.

Nur wenn wir dann beide eine Zusammenarbeit beginnen wollen, legen wir los.

Mein Versprechen ist, dass ich keine Verkäufertricks anwende, sondern ich empfehle aus vollem Herzen genau das, was ich für Dich für das Richtige halte – und was nach meiner Erfahrung machbar ist.

Mit allen meinen Gesprächspartnerinnen setze ich mich intensiv auseinander, fühle mich ein und gebe größtmöglichen Mehrwert. Ich kann also nur eine bestimmte Anzahl an Terminen pro Woche anbieten. Deswegen ist der Clarity nicht für jeden geeignet.

Bitte vereinbare nur dann einen Clarity Call, wenn

  • Du entschieden hast, dass für Dich der nächste, entscheidende Schritt in Deiner Persönlichkeitsentwicklung ansteht
  • Du Dir klar bist, dass ich als Coach der Katalysator für Deinen Transformationsprozess bin, es ohne Dein Tun aber nicht funktionieren wird
  • Du wirklich bereit bist, in Dich zu investieren.

Findest Du Dich in diesen Punkten wieder – dann lass uns einen Termin vereinbaren. Wähle eine passende Zeit aus, um einen Termin für unser erstes Gespräch zu vereinbaren. Sollte kein passender Termin frei sein, schreibe mir eine Mail an kontakt@carolinmuendemann.de und wir finden eine Lösung.

Mit der Bestätigung des Termins erklärst du dich einverstanden, dass ich deine angegebenen Kontaktdaten (vollständiger Name & E-Mail-Adresse) für zukünftige Terminabsprachen speichern und erneut verwenden darf.

Deine Telefonnummer frage ich nur ab, damit wir im Falle eines Technikausfalls trotzdem sprechen können.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Es darf leicht sein! - Challenge

Bestätige jetzt noch deine E-Mail-Adresse